Krähe (Solo)

Wann: Samstag, 13. April
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 15,00 €

Stefan Krähe, der als Frontmann, Kopf und Gründer der Band SIX 25 Jahre erfolgreich war, ist seit Dezember 2017 mit seinem neuen Projekt KRÄHE auf Tour.

Mit diesem Neustart stellt er spätestens unter Beweis, dass er ein von Authentizität geprägter Künstler ist, der sich, in seinen eigenen deutschsprachigen Songs, bewegenden Themen widmet und dabei klare Stellung bezieht.

Er berührt und begeistert seine Zuhörer nicht nur durch Themen wie Heimat, Liebe, Missbrauch von Religionen oder die Liebe zum eigenen Kind, sondern auch durch seine direkte Art und seine unverwechselbare Stimme, die Gänsehaut verursacht.

Erleben Sie rockige Songs aus dem KRÄHE – und ehemaligen SIX – Repertoire

Vorband: Lilly & Jette

Taucht ein in die Welt der zwei talentierten Musikerinnen Lilly & Jette, die mit ihrer einzigartigen Stimme, Gitarre und Basss und mitreißenden Songs die Herzen aller Zuhörer erobern werden. Musik voller Emotionen, Freude und Leidenschaft erwartet euch!